Großer Erfolg für die Kaufmannschaft – Krems ist die beliebteste Einkaufsstadt in NÖ!

Am Donnerstag, dem 11.1.2018, konnten wir aus den Händen von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Wirtschaftskammerpräsidentin Sonja Zwazl die Urkunde für den ersten Platz bei der Wahl der beliebtesten Einkaufsstädte in NÖ entgegennehmen.

Diese Wahl wird von der WKNÖ in Zusammenarbeit mit dem KURIER veranstaltet und ruft die Konsumenten auf, in drei Kategorien (kleine Städte und Orte, mittlere Städte und große Städte) ihre Stimme für ihre Lieblingseinkaufsstadt abzugeben.

Die Teilnahme war diesmal mit über 21.000 Stimmen so hoch wie noch nie und Krems konnte sich in der Kategorie „große Städte“ als Sieger – übrigens zum dritten Mal! – durchsetzen und Mistelbach bzw. Korneuburg auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Unser Dank gilt allen Mitgliedsbetrieben, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Vielzahl an Stimmen gesorgt haben!

Dieser schöne Prestigeerfolg freut uns sehr und gibt uns Rückenwind bei unseren weiteren Bemühungen, die Vermarktung der Innenstadt zu professionalisieren. Er zeigt, wozu wir gemeinsam im Stande sind!